Get Adobe Flash player

Trauer um ehemaligen Vorsitzenden

Nachruf Horst Happach

Mitgliedsantrag überarbeitet

Anbei finden Sie den überarbeiteten Mitgliedsantrag, mit dem Sie uns als aktives oder passives Mitglied unterstützen können. Vielen Dank dafür!

Sicherer Badespaß

Für ein sicheres Badevergnügen gibt es ein paar Regeln, die unbedingt beachtet werden sollten.

Ist möglicherweise ein Cartoon von Text „Verhalten am und im Wasser Deutsches Rotes Springe nie erhitzt ins Wasser! Kühle dich vorher ab! Achte Bade nicht mit vollem Magen! temperatur! 그러러러 Gehe nicht Unterlasse Rennen amBeckenrand! Schwimme oder tauche Verlasse Wasser sofort, frierst! nach ab! Stoße andere Bade Sprunganlagen! Wasser! Verlasse Sturm, Gischt oder Gewitter Wasser! Gehe Alkohol- Medika Benutze blasbare Wasser! Springe niei unbekanntes trübes Gewässer! NICHTSCHWIMMER Meide Wasserpflanzen! Meide Wehre und Strudel! Erkältung! Warnhinweise, Begrenzungen, osperrungen ^^ Notfall rechtzeitig Bade Beachte die besonderen m Ûn Schwimme lange Bootsbegleitung! Schiffen und zeugen! ©Bayerisches Kreuz Konzeption Layout: Wolfgang Behr Aa Zeichnungen: Christian Kögl Stand: April 2012“

Wir suchen Dich!

Zwei neue Motorbootführer in der Ortsgruppe

Am 01.06.2019 stellten sich zwei unserer aktiven Mitglieder mit Bravur der Bezirksprüfung zum Motorbootführer.

Herzlichen Glückwunsch!

Wahlausschreibung für Ortsgruppenwahl 2021

Die Wahlausschreibung für die Wahl der neuen Vorstandschaft der Wasserwacht OG Regensburg wurde veröffentlicht.

Details sind dem nachfolgenden Dokument zu entnehmen.

Die Wahl findet am 13.03.2021 von 12 - 18 Uhr

im Lehrzentrum der Wasserwacht Regensburg, Messerschmittstr. 2b, 93049 Regensburg statt.

Fortbildungsplan 1. Quartal 2019