Get Adobe Flash player
zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 26 mal gelesen
Einsatz 16 von 16 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Wasserrettung
Kurzbericht: Vermisstensuche
Einsatzort: Ortsweiher Neuallkofen
Alarmierung Wasserwacht OG Regensburg : Alarmierung per FME

am 08.07.2018 um 08:30 Uhr

Einsatzende: 11:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 30 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: WW R 91/1 MRB Charly NEF
alarmierte Einheiten:
WW OG Regensburg
Einsatzleitung Wasserrettung
Freiwillige Feuerwehren
Einsatzleitung Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeuge des Rettungsdienst
Rettungshubschrauber
Polizeihubschrauber

Einsatzbericht:

Zum zweiten Mal wurde am Sonntag früh die Wasserrettung durch die ILS Regensburg alarmiert. Seit den frühen Morgenstunden wird eine Person vermisst. Dabei war nicht auszuschließen, dass sich die Person im Ortsweiher Neuallkofen befindet, da dort mehrere Jugendliche zelteten. Nach ca. einstündiger Suche wurde der Einsatz für die Wasserrettung eingestellt und mit der Rettungshundestaffel fortgesetzt. Gegen Mittag traf die Person Zuhause ein.

ungefährer Einsatzort: